Montag, 13. April 2015

Vorschau: 27.06. - mein erster Candy Table!

Ich bin soooo aufgeregt! Andi von querfeldKLEIN hat mich mit der Planung eines Candy Table beauftragt.
Oder eigentlich: hab ich mich selber dazu angetragen :-D

querfeldKLEIN feiert am 27.06. das Sommerfest und dafür sollte ich ursprünglich die Torte besteuern.
Bei ihrer Eröffnungsfeier kam meine Torte ja ganz gut an...

Da beim Sommerfest an die 200 Leute erwartet werden, reicht ein Törtchen kaum aus, um den süßen Hunger zu stillen. Daher die Idee mit dem Candy Table.
Gesehen hab ich sowas schon vor langer Zeit bei einem meiner Lieblingsblogs: Anna im Backwahn

Und seither wollte ich auch selber sowas machen.
Nur, wann hat man schon eine Party mit mehr als 4 Leuten?

Aber nun bin ich schon voll im Planungsfieber...
Nebenbei bemerkt: am selben Tag wird abends das Jubiläumskonzert vom Kärntner Chor in Graz stattfinden - bei dem ich (ganz zufällig) selber mitsinge!

Hier ein paar Fotos aus dem Internet zum Gustieren:

Bildergebnis für candy table



Bildergebnis für candy table

Kommentare:

  1. Schaut ja zuckersüß aus!!!
    Hoffentlich steht da jemand neben dem Tisch und kontrolliert dass nicht nur wenige Kinder den ganzen Zuckerschock abbekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo... Jetzt hab ich mich durch deine diversen Torten im Blog geklickt und bin mir ganz sicher: der Candy Table wird ein voller Erfolg!
    Alles Liebe, Kathi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich hoffe auch, daß es mir gelingt, meine Pläne einigermaßen umzusetzen...

      Löschen