Sonntag, 19. April 2015

Modellier-Übung: Essbare Spitze (Magic decor, Cake Lace)

Meine liebe Freundin Elli ist genauso "tortenverrückt" wie ich :-)
Sie hat allerdings ganz viele Deko-Sachen, die ich nicht hab und manchmal tauschen wir uns ein bißchen aus...
Dieses Mal hab ich von ihr die Magic-decor-Matte ausgeborgt.
Irgendwie war mir nach einer neuen Deko-Idee und hier ist der erste Versuch:
... ganz gut geworden eigentlich.

Diese Matte hab ich ganz günstig im Abverkauf eines Online-Bastel-Shops gefunden:
Das Motiv ist etwas einfacher zum Auslösen, aber sieht natürlich nicht ganz so fein aus wie das obere.
Alles in allem bin ich mit den ersten Versuchen ganz zufrieden.
Als nächstes werde ich dann versuchen, die Masse einzufärben und demnächst gleich bei einer Torte anwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen