Mittwoch, 2. Juli 2014

02.07.2014 - Herzerl für Theres

 Anfang Juli war ich bei Theres eingeladen - einer lieben Freundin aus meinem EKI-Kurs.

Wieder mal eine gute Gelegenheit, Motivtörtchen zu "üben".
Als Teig hatte ich mir aus dem "GU Familienkochbuch" das Rezept "Schoko-Kokos-Kuchen" ausgesucht und die Zutaten auf 1 Ei runtergerechnet. Die Menge reichte genau für ein Herz und ein kleines Röschen (für uns selber).
Zur Präsentation konnte ich gleich mein neues Glastellerchen mit Glocke ausprobieren.

Fertig verpackt sah das Mitbringeel für Theres dann so aus:
Wir haben's beim Kaffeetrinken gleich angeschnitten und es hat ganz passabel geschmeckt. Vielleicht etwas zu trocken für meinen eigenen Geschmack, aber das kann ja noch verbessert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen