Sonntag, 27. Juli 2014

Nachtrag zum 26.06.2014 - "Danke"-Torte fürs Bambini-Sommerfest


Am 26.06.2014 feierten wir beim Bambini-Treffen im abc, Andritz unser 2. Sommerfest.
Für mich war es gleichzeitig der Schlusspunkt nach der (nur) 1-jährigen Karriere als Leiterin des Bambini-Treffens. Es war eine wundervolle Zeit und ich wollte "meinen" Mamas DANKE sagen für das Mithelfen, das Mitsingen, einfach das Dabeisein.


Ich habe das bewährte Zucchinikuchen-Rezept in der "Packerl"-Form gebacken.
Gefüllt habe ich sie mit Antonia's Erdbeergelee.

Das Überziehen mit Fondant ging sich dann einfach wirklich nicht mehr aus - ich hatte mit den Geschenken soviel Arbeit, daß ich schon kaum noch wußte wo vorn und hinten ist...

Also wurde es ganz einfach mit Schoko überzogen und erhielt ein paar Fondant-Deko-Teile.
Die Fähnchen hat Lorenz für mich gebastelt.

Geschmeckt hat sie angeblich ganz gut - ich selber war am Tag des Festes ziemlich eingespannt und bin nicht wirklich zum Kosten gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen