Dienstag, 5. November 2013

Mickey Maus Muffins für Victoria's KiGa-Gruppe


Da ja das heurige Thema "Mickey Maus" war, mußte auch die Kindergarten-Gruppe von Victoria mit M.M. erfreut werden.


Zum Glück ist unsere Tochter auch mit Muffins zufriedenzustellen und somit gab's
  • einfache helle Muffins mit Schokotropfen mit rosa Minnie Maus-Köpfen für die Mädchen
  • einfache dunkel Muffins mit etwas Marzipanfüllung mit grünen Mickey Maus-Köpfen für die Jungs und
  • (innen) blaue Muffins mit schwarzen Schmetterlingen für die Erzieherinnen
Die Creme, die man sieht, ist schnittfester Joghurt (hatte ich irrtümlich gekauft), Mascarpone und Lebensmittelfarbe.
Hierbei kann ich nur die "Wilton Gel Farben" empfehlen! Ich bestelle sie aus England und bin echt begeistert über die Farbkraft! Die bekommt man mit den in Österreich erhältlichen Farben niemals hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen