Dienstag, 5. November 2013

Felix' 1. Geburtstag - 21.05.2012

Zu Felix' 1. Geburtstag wollte ich eine "rote" Torte machen. Zu Victoria's 1. damals war sie ja "grün" überzogen.


Dieses Mal hatte ich mich für die "Elfen-Puddingtorte" aus der Dr. Oetker Backbroschüre "Jetzt backen wir's" (Seite 6) entschieden.
Leider hatte ich die Eiergröße falsch berechnet und man hätte mit dem Tortenboden auch Tennis spielen können (wenn man keinen Schläger zur Hand hat).

Nach einigen Telefonaten mit dem sehr netten Dr. Oetker Konditormeister Erhard Klug-Hudritsch in Villach hatten wir dann zumindest die Lösung.
Geholfen hat es mir dann (2 Wochen nach dem Geburtstag) leider nicht mehr.
Aber das Entschuldigungs-Paket von Dr. Oetker, das der Briefträger gebracht hat, hat schon einiges wett gemacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen