Samstag, 27. Juni 2015

27.06.2015 - Candy table in rot-weiß

Hier ist er nun: mein allererster Candy table!
 

Die Farb-Kombination "rot-weiß" hatte ich mir selber gewählt.
Es ist sich zeitlich ausgegangen, alles wurde fertig wie geplant. Dank meiner lieben, lieben Freundin Elli!
Der Aufbau hat gut geklappt, das Wetter machte uns leider einen Strich durch die Rechnung, somit blieben € 100,- Miese... (wobei die selbstgemachte 2-stöckige Torte, die selbstgemachten Macarons von Elli und die Mini-Muffins gratis gemacht wurden).

Hier ein paar Impressionen:



Die Torte:


Unten eine Sachertorte nach Oma Buchholtz und oben eine "weiße Sachertorte á la Rotknäppchen".
Hatte angeblich gut geschmeckt - ich selber war so nervös, daß ich den ganzen Tag nichts essen konnte.

Erfahrungen poste ich hier nicht - falls jemand Interesse an einem Candy table hat, bitte einfach direkt melden!

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    unglaublich dein Candy-Table! So eine Vielfalt und so schön aufeinander abgestimmt! Sogar dein Qutfit-so süß!
    Der Anschnitt der Torten sieht übrigens köstlich aus! Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass du auf Grund der Aufregung nichts naschen konntest :-D Geht mir manchmal genauso!
    Viele liebe Grüße,
    Agnieszka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnieszka,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Da werd ich gleich rot bei soviel Lob :-)
      LG Carmen

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen