Mittwoch, 26. November 2014

26.11.2014 - Rehrücken im Kasten


Die liebe Familie Lantos hatte sich zu einem Besuch angekündigt und ich hatte mal wieder Lust auf Rehrücken.

Früher hatte ich ein tolles Rezept mit zerriebenen Biskotten - nur leider ist das dazugehörige Backbuch in den letzten Jahren abhanden gekommen. Aber zum Glück findet man im Internet ja beinahe alles - so also auch das Rezept für Rehrücken mit Löffelbiskuits.

Erst während dem Zusammenrühren ist mir schlagartig bewußt geworden, daß meine Rehrückenform vor kurzem aufgrund von Rost-Ansammlung "über den Jordan" gegangen war. Also mußte die Kastenform herhalten.

Der Kasten-Rehrücken hat ganz gut geschmeckt, er war schön saftig.
Als Schokolade hatte ich vom Hofer eine dunkle mit Erdbeerstückchen verwendet. Lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen