Sonntag, 2. April 2017

02.04.2017 - "Danke"-Törtchen für Karin

 
Von unserer lieben Freundin Karin bekommen wir immer Kinderklamotten für unsere Kleinen und das ist wirklich eine riesengroße Hilfe! Daher musste dringend mal "Danke" gesagt werden.
Das Thema stand schnell fest: blau - Strand.
Essbare Spitze ist ja nach wie vor nicht so bekannt, also sollte die auch drauf.
Sie sollte auch gut zu transportieren sein, da sie den Weg bis Kärnten überstehen musste.
Der Boden wurde also (wie so oft) ein Wunderkuchen - als Flüssigkeit habe ich Marillen-Apfel-Hippglas verwendet.
Die Füllung war eine Schokoladen-Buttercreme mit Lindt Excellence Abricot Intense und Lindt Excellence Orange Intense.




 


Erfahrungen:
- Die Boden-Creme-Kombi sah sehr gut aus und die Abschnitte haben auch sehr gut geschmeckt.
- Das Geschenk schien bei unserer Freundin gut anzukommen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen