Dienstag, 31. Dezember 2013

31.12. - Silvester-Cakepops


Zu Silvester waren wir bei unseren lieben Freunden in Kärnten eingeladen. Als Glücksbringer für Mitternacht hatte ich mir - natürlich - Cakepops ausgedacht :-)
Es gab 2 Sorten:
Die erste Sorte war ein heller Kuchenteig, orange eingefärbt und mit Vanille- und Zitronen-Aroma versehen.
Das Frosting war wieder mit dem (nunmehr beliebten) Brunch "Zuckerbrot" zubereitet und wurde orange eingefärbt.
Die Glasur waren blaue "Candy Melts" und darüber hatte ich blaue und weiße Zuckerperlen gestreut.

Die zweite Sorte war ein dunkler Kuchenteig, schwarz eingefärbt und mit Orange- und Rum-Aroma versehen.
Das Frosting (mit Brunch "Zuckerbrot") hatte ich auch schwarz eingefärbt.
Die Glasur waren orange "Candy Melts" und darüber hatte ich die gleichen blauen und weißen Zuckerperlen gestreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen