Montag, 17. September 2018

17.09.2018 - 3-facher Geburtstag der Kollegen

Wenn gleich 3 liebe Kollegen am selben Tag Geburtstag haben (bzw. feiern), dann gibt es natürlich ein Törtchen von mir - da können sie sich gar nicht wehren :-)
Um die Arbeit ein wenig zu vereinfachen, war das Innenleben bei allen 3 gleich.
Boden: Wunderkuchen mit Baileys
Füllung: Schokobuttercreme mit Lindt "Zartbitter mit Ingwer"
Ganache: Zartbitter

Für Conny gab es ein oranges Törtchen mit Muscheln in Regenbogen-Farben und Glitzerspray:

Für Thomas gab es ein grünes Törtchen mit schwarzen Ausstechern dekoriert:

Und für die liebe Alina hab es ein rosa Törtchen mit Rosen-Dekor und essbaren Perlen runderum:

Die Beschenkten haben sich gefreut und optisch waren die 3 nebeneinander auch ein Highlight (ja, auch die Torten :-D ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen